TERMINBUCHUNG ONLINE

HOCHZEITS-PAPETERIE ERSTGESPRÄCH | FOLGETERMIN | HANNOVER

An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit, selbst einen Termin für ein Hochzeits-Papeterie Erstgespräch | Folgegespräch bei uns zu buchen – gerne können wir einen Termin in unserer Hochzeits-Papeterie vor Ort auch telefonisch unter 0511 530.777.36 abstimmen.

Wir freuen uns über euer Interesse und darauf, eure bisherige Planung sowie eure Wünsche an die Hochzeits-Papeterie kennenzulernen – zeigt uns gerne Inspirationen und Impressionen im Video-Chat | vor Ort und/oder mailt uns diese vorab.

Zur Vorbereitung unseres Termins bitten wir euch, unseren Hochzeits-Papeterie Fragebogen downzuloaden und diesen per Mail im Vorfeld an uns weiterzuleiten. Sowohl im Video-Chat, als auch vor Ort, nutzen wir dann die Gelegenheit, ausführlich eure Vorstellungen, aber auch unsere Muster und Fertigungsmöglichkeiten vorzustellen und zu besprechen.

Solltet ihr einen Termin nicht wahrnehmen können, sind wir euch für eine Absage dankbar! Den Link hierfür findet ihr in der Mail der Termin-Bestätigung.