Ob kirchliche oder freie Trauung, noch festlicher wird es, wenn die Gäste an ihren Plätzen ein eigens gestaltetes Kirchenheft vorfinden.

Neben dem Ablauf der Zeremonie und den Liedtexten, bietet das Kirchenheft (oder Programmheft) Platz für die Ehegelöbnisse, Liedtexte und vieles mehr. Das Brautpaar hat außerdem Raum für persönliche Zeilen, Danksagungen oder ein Zitat, welches auf die Trauung einstimmt und die Stimmung an diesem ganz besonderen Tag einfängt.

Individuelles Programm- oder Kirchenheft

Innerhalb Eurer Hochzeitspapeterie entwickeln wir ein Programmheft, welches zu Euch und den weiteren Druckstücken passt und erzeugen so ein stimmiges Gesamtbild. Viele Hochzeitsgäste heben die Programmhefte zusammen mit der Einladung, der Menü- und Dankeskarte auf und bewahren sich so eine schöne Erinnerung an die Atmosphäre Eurer Hochzeitsfeier.

LET´S WORK TOGETHER

Ihr habt Fragen zur individuellen Hochzeits-Papeterie, Interesse oder Beratungsbedarf? Ruft uns gerne an oder schreibt uns etwas über eure Vorstellungen und eure Planung. Wir melden uns ganz schnell bei Euch!

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?